Tel. +49 (0)8663-5920

Fax +49 (0)8663-5955
info@hinterreiter-gas.de

HEIZÖL

Heizöl wird heute an den Mineralölbörsen gehandelt.

Dementsprechend ändern sich die Preise von einer Stunde auf die andere. Oftmals entscheiden heute aber nicht mehr Angebot und Nachfrage über die Preise, vielmehr wird der Rohölpreis stark von der weltpolitischen Lage beeinflusst.
Die Hinterreiter Gas Heizöl GmbH war seit 1978 bis Auflösung des Verbandes Mitglied im BBMV (Bayerischer Brennstoff- und Mineralölhandelsverband). Seit September 2014 sind wir dem Verbund mittelständischer Mineralölunternehmen (UNITI) angegliedert.
Und wie bei Aktien gilt auch für Heizöl die Regel:

Kein Börsenkurs ist so alt wie der Kurs von gestern.

Für genauere Informationen rufen Sie uns an, oder schicken uns eine Anfrage, wir rufen umgehend zurück.

Wir belieferen Sie von Ruhpolding aus mit Heizöl im Umkreis von 25 km

IHRE VORTEILE